Martial Hero in Venedig

VonMichael Inzana

Martial Hero in Venedig

20. Oktober 21, in Venedig – Cavallino Treporti, werden mehr als 25 internationale und italienische TOP GRAND MASTERS und MASTERS eine besondere internationale Zusammenarbeit starten, um die reinen Kampfkünste in einer aufrichtigen, gemeinschaftlichen und gegenseitigen Unterstützung zu verbreiten.

Ehrliche Synergie ist der Schlüssel, summa maxima Synergie zwischen Männern und Frauen aus verschiedenen Nationen und Künste, aber mit der gleichen Leidenschaft und tiefem Wissen in Kampfkünsten und Nahkampfsystemen. Die Türen stehen jedem offen, egal ob Kunst oder Land, das mit dem gleichen Geist des offenen Geistes, der gegenseitigen Unterstützung, des ehrlichen Wunsches, seine eigene Kunst als MartialHero in der modernen Gesellschaft auszudrücken, teilhaben möchte. Held, auch weil die wahren Kampfkünste viele Opfer und Schweiß erfordern, um das volle Bewusstsein für die Kunst zu erreichen, nach einem ethischen Kodex, der heute antiquiert erscheint, der aber die Grundlage eines Geistes ist, dem ernsthaft ein Weg der Kampfkunst folgen soll.

Check: martialheroaward.com

Über den Autor

Michael Inzana administrator

Er begann 1989 die Kampfkünste zu üben und erhielt wichtigen Anerkennungen. Senior Instructor Jun Fan / Jeet Kune Do – II Generation, 9. Grad Black Belt (Grand Master) in WEI KUEN DO, 6. Dan Kick-Boxen, Muay Thai Trainer Lizenz, 13. Khan Muay Thai, Italienisch Junior Champion (1991) Full Contact Kick Boxen: 3x Deutscher Meister (2001-2003), Kick-Thaiboxing: Masters Open Champion (2004) Europameister in der World Kickboxing League WKL (2007), Chief Instructor Anti-Terror-Free -Style, Chief -Instructor Krav Maga, Self Defense Police Instructor of the Year 2011, Kickboxing Fighter of the Year 2004 und 2011, National Self Defence Police Instructor und Ehrenpreise in der I.P.T.A.U.S.

Schreibe eine Antwort