Martial Heroes Hall of Honours 2018 – Venedig

VonInzanaAdmin

Martial Heroes Hall of Honours 2018 – Venedig

Senior Master of the Year 2018.
Martial Heroes Hall of Honors 2018 nominierte Michael Inzana vom Martial Heroes Counsil. In Venedig erhielt er alle Auszeichnungen und ist stolz auf diese Leistung.

Ehrliche Synergie ist der Schlüssel, summa maxima Synergie zwischen Männern und Frauen aus verschiedenen Nationen und Künste, aber mit der gleichen Leidenschaft und tiefem Wissen in Kampfkünsten und Nahkampfsystemen.

Die Türen stehen jedem offen, egal ob Kunst oder Land, das mit dem gleichen Geist des offenen Geistes, der gegenseitigen Unterstützung, des ehrlichen Wunsches, seine eigene Kunst als MartialHero in der modernen Gesellschaft auszudrücken, teilhaben möchte. Held, auch weil die wahren Kampfkünste viele Opfer und Schweiß erfordern, um das volle Bewusstsein für die Kunst zu erreichen, nach einem ethischen Kodex, der heute antiquiert erscheint, der aber die Grundlage eines Geistes ist, dem ernsthaft ein Weg der Kampfkunst folgen soll.

Check: martialheroaward.com

Über den Autor

InzanaAdmin administrator

Schreibe eine Antwort